— Das bin ich

Ich bin Kommunikationsdesigner Bachelor of Arts. Von 2014-2018 habe ich Kommunikationsdesign an der University of Applied Sciences Europe im Fachbereich Art & Design in Iserlohn studiert. 2018 schloss ich mein Bachelorstudium, als Jahrgangsbester, mit einer Bachlorarbeit zum Thema Corporate Design Dokumentation mit der Bestnote 1,1 ab. Während des Studiums habe ich meine Schwerpunkte auf Corporate Design, Branding und Typografie gelegt.

— Berufserfahrung

01.2015 – heute
Gründer und Art Director
beright, Designagentur

10.2017 – 03.2018
Designer Start-Up-Projekt
Ruhr-Universität Bochum

10.2016 – 03.2017
Praktikant Design und Digital Branding
red pepper, Markenagentur

09 – 10.2014
Praktikant Marketing
Köster Aluminium GmbH & Co. KG

10.2013
Praktikant Kommunikationsdesign
headline: Werbeagentur

05.2012
Praktikant Automobildesign
Ford-Werke GmbH

— beright

tba